« Auf die harte Tour...Wenzel in Rostock - schön war´s wie immer »

Grönemeyer in Rostock

01.06.11

Permalink 16:53:00, von bellmann E-Mail , 88 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: geschichten

Grönemeyer in Rostock

 

Gestern Tourauftakt von Grönemeyer im Rostocker IGA-Park.
Neben einer perfekten Show auf einer beeindruckenden Bühne begann pünktlich zur Öffnung des Einlasses sintflutartiger Regen. Trotzdem tolle Stimmung, tolles Programm und fast 3 Stunden Show. Grönemeyer im Regenmantel - danach nicht nur nasse und kalte Füsse.
(Bilder durch anklicken vergrößerbar)

Nur zur Info: alle Fotos wurden mit einer Unterwasserkamera aufgenommen (wirklich!). Die hat sich sehr wohl gefühlt und ich konnte am Konzerteinlass auf die Frage, ob ich denn eine "große Kamera" dabei hätte (was ja oft so ist) beruhigt mit "Nein" antworten.

 

Noch kein Feedback

Kommentare sind für diesen Eintrag deaktiviert.

Suche

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
powered by b2evolution

b2evo skin design by François / Evo Factory / Foppe Hemminga.